Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1657 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin W. (Gast)  
27.11.08
Hallo zusammen. Ich habe mir vor gut einem Monat einen gebrauchten 1.9 TDI (110kw) gekauft. Bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Besonders das Fahrwerk (IDS+) und das starke Drehmoment begeistern mich noch jeden Tag. Allerdings hatte ich jetzt auch schon ca. 3-4 mal das Problem, dass ich ins Auto einstieg, den Schlüssel rumdrehen wollte und nichts passierte - außer diesem blödem Lämpchen (Auto mit Schlüssel) tat sich nichts. Bisher konnte ich nach ein zwei weiteren Versuchen das Auto aber immernoch starten. - Das ganze ist aber meiner Meinung nach erst aufgetreten, seit es draußen etwas kälter und feuchter geworden ist. Hatt hier jemand noch mehr Erfahrungen sammeln können?
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (16481 Klicks)

Dr.Lector09.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (5064 Klicks)

Uwe Schmidt09.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (2522 Klicks)

Dr.Lector09.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (2406 Klicks)

Uwe Schmidt09.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (2263 Klicks)

Dr.Lector09.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1719 Klicks)

Dr.Lector15.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1714 Klicks)

Uwe Schmidt15.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1665 Klicks)

RainerDr.08.11.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1572 Klicks)

Hubert K.09.11.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1657 Klicks)

Martin W.27.11.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1660 Klicks)

RainerDr.01.12.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1952 Klicks)

daniel klepitko31.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde