Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (1215 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
13.06.08
Hallo Mirko,

Zitat
OPA60
Ach, wo wir gerade drüber sprechen, wenn ich auf der Touranseite bin und "Zwischenmenschliches" aufrufe, als gelesen markiere, dann komme ich nicht wieder auf die Touranseite, d.h. ich muss erst wieder ins Touranforum umständlich zurück, denn automatisch lande ich nicht dort von wo ich kam,...

Dieser Fehler ist bereits bekannt, jedoch haben die Phorum-Entwickler noch keine Korrektur vorgenommen.

Und bitte, mische "neue" Probleme nicht in die Diskussion über andere Themen.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Als gelesen markieren auf der Indexseite (7035 Klicks)

OPA6029.05.08

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (1114 Klicks)

TourVan29.05.08

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (1180 Klicks)

OPA6030.05.08

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (1215 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.06.08

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (5048 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde