Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: wieder etwas aktuelleres (6880 Klicks)

D-04328, Peugeot 2008
10.12.09
hallo erstmal
ich kann deine ausführungen alle nur bestätigen,nach 2 307 er sw fahre ich auch seit juli nun den 308 er sw allerdings mit benzin turbo motor mit 150 ps was für mich nach wie vor das beste ist.ich habe nur die sport ausführung aber ich vermisse da im vergleich zum 307 er premium und den zweiten als oxygo auch so einiges,habe gar keine schubladen unterm sitz,kleineres handschufach,die schmaleren federdome habe ich beim fahrräder transport im inneren auch schon bemerkt,das auto heizt schlechter und es ist der erste wo ich übern winter die jalousie des glasdaches wenigstens halb zu machen muß,wegen zug erscheinung,bzw denke ich das das glas nicht mehr so gut isoliert ist,also auch bei den franzosen überall einsparungen,aber der motor entschädigt für alles spurtstark,aber auch schaltfaul fahrbar.spitze 6 gang schaltung,fast null ölverbrauch und auch der etwas gestiegene spritverbrauch von 7,8 liter auf nun 8.3 mehr als ok bei nun schon wieder fast 12000km.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

wieder etwas aktuelleres (12606 Klicks)

Stephan Beck14.10.09

Re: wieder etwas aktuelleres (358 Klicks)

ci22.10.09

Re: wieder etwas aktuelleres (462 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.10.09

Re: wieder etwas aktuelleres (621 Klicks)

ci02.11.09

Re: wieder etwas aktuelleres (421 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer22.10.09

Re: wieder etwas aktuelleres (556 Klicks)

Stefan Altmann23.10.09

Re: wieder etwas aktuelleres (6880 Klicks)

Stephan Beck10.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde