Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrspurassistent (898 Klicks)

jowis1 (Gast)  
24.05.10
hallo stefan,

danke erstmal für die info. natürlich ist der fahrspurassistent kein "MUSS", aber beim genaueren Hinnsehen bemerkt man das PUG doch einiges zum jahreswechsel gesstrichen hat. xenon licht ist sicher eine tolle sache schlägt aber auch mit einem satten aufpreis zu buche - mal sehen was ich aus dem verkäufer noch rauskitzeln kann.Lächelnd.
aber: wie verhält es sich mit der zuverlässigkeit beim 308? würdest du ihn wieder kaufen? hast du eine garantieverlängerung mitbestellt? irgendwelche probleme bisher???
nachdem mein 307er unverhältnismässig oft in der werkstatt war und sich die garantieverlängerung (5 jahre) wirklich mehr als gerechnet hat, bin ich auf solche infos angewiesen. danke im voraus.


mfg jowis1
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrspurassistent (20761 Klicks)

jowis123.05.10

Re: Fahrspurassistent (1246 Klicks)

Stefan Altmann24.05.10

Re: Fahrspurassistent (898 Klicks)

jowis124.05.10

Re: Fahrspurassistent (1829 Klicks)

Stefan Altmann25.05.10

Re: Fahrspurassistent (11138 Klicks)

jowis126.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde