Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrspurassistent (1829 Klicks)

37, Skoda Yeti TDi, 103 kw, 4X4, Elegance Edition+, Standheizung, Panoramaschiebedach, abn. Ahk, Ersatzrad, Navi Amundsen+
25.05.10
Hallo jowis1,

Bin bisher mit dem 308 sehr zufrieden. Was bisher passiert ist, die Einstiegsleiste aus Kunststoff an der Fahrerseite hat sich aus der Halterung gelöst, und ließ sich nicht wieder hineindrücken, bin vielleicht beim Einsteigen mal etwas heftig dagegen gestoßen und eine Halterung war abgebrochen. Dieser Schaden wurde auf Garantie ersetzt. Ein kleinerer anderer Mangel ist die Software des Wip-Nav, wenn das Radio ausgeschaltet wird, sind beim nächsten Start alle Klangeinstellungen gelöscht. Bisher händel ich dieses Anko so, dass ich die Lautstärke auf Null stelle, so bleiben die Einstellungen erhalten. Im Sommer soll ein Software-Update kommen, mit dem dieser Fehler beseitigt wird.
Zur Garantieverlängerung, die habe ich auf 5 Jahre abgeschlossen. Bei meinem ersten 307 SW 135 HDi, Bj. 1/2004 habe ich sie auch gebraucht, üblicher Fehler Schwungscheibe, bei meinem Zweiten, Bj. 1/2007 ebenfalls mitbestellt, mit Blick auf den besseren Wiederverkaufswert, nicht gebraucht. Aber leider steht das Auto noch bei meinem Händler, wegen dem ich bei Peugeot geblieben bin. Eine sehr kompetente Werkstatt, stets hilfsbereit und Lösungsorientiert arbeitend.

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter,

Gruß Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrspurassistent (20761 Klicks)

jowis123.05.10

Re: Fahrspurassistent (1246 Klicks)

Stefan Altmann24.05.10

Re: Fahrspurassistent (899 Klicks)

jowis124.05.10

Re: Fahrspurassistent (1829 Klicks)

Stefan Altmann25.05.10

Re: Fahrspurassistent (11138 Klicks)

jowis126.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde