Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (7344 Klicks)

MarcoS (Gast)  
27.04.11
Hallo Sascha08

Naja, wenn du schon so nett anbietest, dass man dich anfragen darf, dann Frage ich doch mal :-)

Ich habe seit 2 Wochen einen 308 cc mit WIP Sound. Im Handschuhfach hat es einen AUX Anschluss (Cinch), welcher im Display als AUX 2 erscheint.

Ich wollte noch eine Freisprecheinrichtung nachrüsten und habe mir das Dension GW five gekauft. Einbau war kinderleicht, nur funktioniert das Ding nicht zu 100%. Jedesmal, wenn die blaue LED am Connector Port erlischt, sind alle meine vorher getätigten Einstellungen wieder zurück gesetzt. Also z.B. muss ich mein Handy jedesmal neu pairen oder aber auch die Einstellungen der Hotkeys sind wieder auf Werkseinstellungen gesetzt.

Jetzt bin ich nicht sicher, ob dies mit dem AUX 2 Anschluss zu tun hat. Vielleicht "beisst" der sich mit dem GW five.
Hast du diese Probleme betr. verlieren der Einstellungen nach jedem Ausschalten nicht? Du hast ja den AUX Eingang nicht installiert oder?

Hoffe, du kannst mir weiterhelfen, der Dension Support ist mit dem Latein am Ende.... :-)

Grüsse
Marco
ThemaAutorDatum/Zeit

nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (49440 Klicks) Anhänge

Sascha0825.02.11

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (7344 Klicks)

MarcoS27.04.11

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (10644 Klicks)

Jerry199004.04.12

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (17421 Klicks)

ZEROCOOL10.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde