Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (21241 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ZEROCOOL (Gast)  
10.01.14
Morgen!

Vielleicht ein bisschen spät nach dem Post:
Ich hatte das Problem in meinem C4 auch (ist ja das gleiche Gerät). Problem war, dass ich zwar ein RD4 Radio hatte, aber auch der Radiotext z.B. nicht verfügbar war. Denkbar, dass es nur das 3-Zeilen Display und nicht das nötige 4-Zeilen Display im Auto war... Das Telefon hat aber auch so funktioniert mit der Freisprech des Dension, leider ohne die Bedienung. Ich stand da auch lange mit dem Dension Support in Kontakt, leider bis zum Schluss ohne eine Lösung... Jetzt habe ich einen 307SW mit eigentlich gleicher Technik, da ging es gleich...

Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (57251 Klicks) Anhänge

Sascha0825.02.11

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (7436 Klicks)

MarcoS27.04.11

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (10726 Klicks)

Jerry199004.04.12

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (21241 Klicks)

ZEROCOOL10.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde