Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abschied vom Löwen (1718 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
13.06.11
hallo
naja das klingt ja als steckt da noch voll das auto kind im manne und ich gebe zu das hatte ich auch mal sehr ausgeprägt sogar,mindestens alle 3 jahre ein neues auto und das zu zeiten wo ich noch nicht mal recht viel gefahren bin,also im prinzip beim verkauf ein fast neues gegen ein neues ausgetauscht und immer gut die hälfte wieder drauf gezahlt.mittlerweile fahre ich zwar sehr viel durch ne wochenendbeziehung,aber man geht ja schließlich nicht nur des auto wegen auf arbeit und es gibt wichtigere prioritäten als das auto,was einem ja nur möglichst so gut wie möglich von a nach b bringen muß.sicher träumen kann man ja ab und zu mal,aber wenn man halt nix lukratives gelernt hat und kein politiker oder unternehmer ist,so wird es wohl beim träumen bleiben,so lange nicht die zwingende notwendigkeit besteht das vorhandene auto ersetzen zu müssen,oder doch von irgendwoher aus ner unverhofften quelle mal ein ordentlicher geldsegen ins haus steht.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Abschied vom Löwen (46304 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer12.06.11

Re: Abschied vom Löwen (1928 Klicks)

Stephan Beck12.06.11

Re: Abschied vom Löwen (1890 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer12.06.11

Re: Abschied vom Löwen (1718 Klicks)

Stephan Beck13.06.11

Re: Abschied vom Löwen (24095 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer13.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde