Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Winterreifen für den VW Up (508 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Skoda Citigo
09.10.13
Muß ja nicht die gleiche Größe sein wie die Sommerreifen.

Ich selbst hab extra ein Satz Stahlfelgen mit 165/70R14. Welcher Reifen da drauf ist kann ich nicht sagen. (müsste ich nachreichen)
Hab ich vom Händler zum Auto dazu bekommen.
Bisher ein Winter gefahren. Viel Schnee oder Eis hat der jetzt nicht gesehen. Konnte daher nicht viel Erfahrung sammeln.

Wenn der Reifen durch ist kommt da auf jeden Fall einer von den Großen drauf. Also Conti, Dunlop oder Michelin.
Mein Favorit ist aktuell der Dunlop TS-850


Gruß Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen für den VW Up (1869 Klicks)

Black Up09.10.13

Re: Winterreifen für den VW Up (508 Klicks)

CitiGo09.10.13

Re: Winterreifen für den VW Up (547 Klicks)

Christina Schmidt09.10.13

Re: Winterreifen für den VW Up (555 Klicks)

CitiGo09.10.13

Re: Winterreifen für den VW Up (495 Klicks)

Christina Schmidt09.10.13

Re: Winterreifen für den VW Up (528 Klicks)

Black Up13.10.13

Re: Winterreifen für den VW Up (1077 Klicks)

Christina Schmidt13.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde