Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Winterreifen für den VW Up (867 Klicks)

D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
13.10.13
Zitat
Black Up
...vielen Dank für die Antworten...ich sehe: ihr habt noch zusätzliche Felgen (R14)...da ich mir nun nicht noch extra Felgen zulegen möchte werde ich mir wohl die Pirelli 185/50 R16 besorgen und dann auf die bestehenden Felgen aufziehen lassen. Beste Grüsse, Benno

Am Anfang hatte ich nur eine Felge, erst mit den Sommerreifen und dann habe ich die Winterpneus aufziehen lassen...

Ich habe bei beiden 14", da ich für meine Sommerreifen im Frühling neue Stahlfelgen gekauft habe.

Ein ständiger Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen auf der selben Felge ist nicht gut für die Reifen und kann zu starken Beschädigungen kommen. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen für den VW Up (1544 Klicks)

Black Up09.10.13

Re: Winterreifen für den VW Up (423 Klicks)

CitiGo09.10.13

Re: Winterreifen für den VW Up (461 Klicks)

Christina Schmidt09.10.13

Re: Winterreifen für den VW Up (469 Klicks)

CitiGo09.10.13

Re: Winterreifen für den VW Up (407 Klicks)

Christina Schmidt09.10.13

Re: Winterreifen für den VW Up (441 Klicks)

Black Up13.10.13

Re: Winterreifen für den VW Up (867 Klicks)

Christina Schmidt13.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde