Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VW eco-Up! Vorstellung (1208 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-837**, VW eco Up! Move 1.0 BlueMotion Technology (Erdgas)
01.09.16
Hallo liebe Leser,

ich möchte mich kurz vorstellen. In Kürze werde ich hier beim Langzeittest mit einem eco-Up! vertreten sein. Ich bin schon gespannt aufs Auto, ist mein erstes Gasauto.
Es ist dann quasi der zweite Up neben Christina's und ich bin mal gespannt, welche Überraschungen VW für mich auf Lager hat. Zwinkernd.

Viele Grüße - Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

VW eco-Up! Vorstellung (1208 Klicks)

Martin Leidel01.09.16

Re: VW eco-Up! Vorstellung (347 Klicks)

iigel14.01.17

Re: VW eco-Up! Vorstellung (571 Klicks)

Martin Leidel03.02.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde