Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW eco-Up! Vorstellung (571 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-837**, VW eco Up! Move 1.0 BlueMotion Technology (Erdgas)
03.02.17
Hallo, die ersten Eindrücke sind fantastisch. Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe auch die nächsten Monatsberichte eingereicht, da wird es dann also auch bald wieder was zu lesen geben. Lächelnd. Aktuell hab ich gut 8300km runter, die ersten Inspektion kommt also in greifbare Nähe. Wobei die erste Inspektion ja erst nach 30.000km ansteht, bei 15.000km gibt es ja nur einen Ölwechsel, und der wird nicht teuer werden, weil ich mein Öl selbst mitbringe.
ThemaAutorDatum/Zeit

VW eco-Up! Vorstellung (1208 Klicks)

Martin Leidel01.09.16

Re: VW eco-Up! Vorstellung (347 Klicks)

iigel14.01.17

Re: VW eco-Up! Vorstellung (571 Klicks)

Martin Leidel03.02.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde