Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: welche spiegel beim Touran (935 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
12.06.07
Hallo duc,

ich fahre mit den Spiegelhaltern von Opis und bin ziemlich gut damit zufrieden.
Wenig bis garkeine Vibration und seit ich die gewölbten Spiegelgläser von den EMUK Haltern meines alten Omega-B dran montiert habe ist die Sicht auch bei 2,50 WW-Breite sehr ordentlich

imageshack.us.

Noch einen Tick besser dürften die EMUK-Halter sein, aber wie gesagt, auch die Opis sind für mich OK. Ich habe übrigens im Februar 2004 auf die Opis zurückgegriffen, weil EMUK damals mit den Haltern für den Touran nicht aus den Socken kam. Hätte es damals die EMUKS gegeben, hätte ich die genommen.

Gruß

Carsten

ThemaAutorDatum/Zeit

welche spiegel beim Touran (2411 Klicks)

ducati12.06.07

Re: welche spiegel beim Touran (935 Klicks)

cabr12.06.07

Re: welche spiegel beim Touran (745 Klicks)

Rapido21.08.07

Re: welche spiegel beim Touran (764 Klicks)

ducati25.08.07

Re: welche spiegel beim Touran (661 Klicks)

Rapido04.09.07

Re: welche spiegel beim Touran (651 Klicks)

ducati08.09.07

welche spiegel beim Touran (599 Klicks)

Manfred Siewert08.09.07

Re: welche spiegel beim Touran (683 Klicks)

Rapido10.09.07

Re: welche spiegel beim Touran (1255 Klicks)

ducati30.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde