Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: welche spiegel beim Touran (683 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran HL 125 KW DSG
10.09.07
Hallo

Monfred hat schon recht. Das Teil war uns zu klein, und wir sind bequemer geworden. Seit Samstag steht der neue Wohni vor der Tür. Es ist ein LMC Dominant 475 TE geworden. Das ist das einzige Modell mit genügend langen Einselbetten und mit ein er Aufbaulänge um 5,50 mm (Nur so bringen wir ihn noch auf unseren PKW Stellplatz vor dem Haus. Die Deichsel ist dann komplett in den Büschen:-D .
Aber jetzt beginnt dei Arbeit erst. Meine Frau hat noch jede Menge Einbauwünsche, und der Mover muss auch noch drunter. Tja, so ein Wohnwagen ist halt lange noch nicht fertig, wenn er aus der Fabrik kommt. Aber basteln macht ja Spass:-) .

Gruss

Rapido (in diversen Campingforen auch als "Roadrunner" bekannt)



Touran Highline PLATINGREY TDI 125 KW DSG WINTER
AHK fürs Schneckenhaus
150192.png. (zum Teil mit Wohnwagen)
ThemaAutorDatum/Zeit

welche spiegel beim Touran (2411 Klicks)

ducati12.06.07

Re: welche spiegel beim Touran (935 Klicks)

cabr12.06.07

Re: welche spiegel beim Touran (745 Klicks)

Rapido21.08.07

Re: welche spiegel beim Touran (764 Klicks)

ducati25.08.07

Re: welche spiegel beim Touran (661 Klicks)

Rapido04.09.07

Re: welche spiegel beim Touran (651 Klicks)

ducati08.09.07

welche spiegel beim Touran (599 Klicks)

Manfred Siewert08.09.07

Re: welche spiegel beim Touran (683 Klicks)

Rapido10.09.07

Re: welche spiegel beim Touran (1255 Klicks)

ducati30.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde