Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: welche spiegel beim Touran (661 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran HL 125 KW DSG
04.09.07
Hi

Der Urlaub war ganz gut, aber leider etwas verregnet. Die EMUKS sind die gleichen die ich auch habe. Ich war letztes Wochenende mit dem Wohni auf etwas schlechten Strassen unterwegs, und da haben die Spiegel sich super geschlagen.

Übrigens mein Eifeland ist verkauft. 2008 kommen wir, wenn es hoffentlich klappt, mit einem grösseren.

Gruss

Rapido



Touran Highline PLATINGREY TDI 125 KW DSG WINTER
AHK fürs Schneckenhaus
150192.png. (zum Teil mit Wohnwagen)
ThemaAutorDatum/Zeit

welche spiegel beim Touran (2411 Klicks)

ducati12.06.07

Re: welche spiegel beim Touran (935 Klicks)

cabr12.06.07

Re: welche spiegel beim Touran (745 Klicks)

Rapido21.08.07

Re: welche spiegel beim Touran (764 Klicks)

ducati25.08.07

Re: welche spiegel beim Touran (661 Klicks)

Rapido04.09.07

Re: welche spiegel beim Touran (651 Klicks)

ducati08.09.07

welche spiegel beim Touran (599 Klicks)

Manfred Siewert08.09.07

Re: welche spiegel beim Touran (683 Klicks)

Rapido10.09.07

Re: welche spiegel beim Touran (1255 Klicks)

ducati30.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde