Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: (398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
clark (Gast)  
19.02.03
Hallo Thomas,

ich habe mal in meinen Fahrzeugschein geschaut und bin der Meinung, das da NL als Herstellungsland steht. :´-(
Scheine dann wohl verloren zu haben, na ja, aber die 90 Euro für den kleinen 1,8 , das ist zum Glück noch tragbar.;-)

Aber sch..... ist es trotzdem, da kauft mann sich nen neues Auto, und muß auch noch im Nachhinein schauen, welche Fahrgestellnummer so eine Kiste hat.:-O

Früher hat mann sich die Autos nach Preis , Aussehen, Haltbarkeit etc. gekauft, heute schaut mann als erstes anscheinend in den Fahrzeugschein und kauft, oder halt auch nicht. :-| :-| :-|

Nen bischen seltsam ist das doch schon, oder ?

Meine Entscheidung stand auf jeden Fall vorher fest, der Verkäufer sagte mir auf meine Frage hin, daß ich 90 Euro Steuern zahlen müßte. Von der E4-Norm habe ich erst jetzt erfahren.

Gruß´

Daniel


Mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen !
ThemaAutorDatum/Zeit

"das leidige Thema KFZ-Steuern" (1435 Klicks)

Thomas_T06.01.03

Re: "das leidige Thema KFZ-Steuern" (516 Klicks)

Andreas P.30.01.03

Re: "das leidige Thema KFZ-Steuern" (499 Klicks)

Thomas_T30.01.03

Re: "das leidige Thema KFZ-Steuern" (458 Klicks)

Thomas_T18.02.03

Re: (398 Klicks)

clark19.02.03

Re:Nix N16 sondern V10 (573 Klicks)

Andreas P.20.02.03

Re: (370 Klicks)

clark18.02.03

ReVerwirrt. teuer (770 Klicks)

Heino Jonigkeit02.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde