Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Startprobleme/Batterieprobleme (819 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rinaldo (Gast)  
11.01.09
Falls die Batterie nicht richtig geladen würde ,müßte eine Konrollleuchte in der Instrumenteneinheit aufleuchten (Motorsymbol).Ich würde mal die Kabelverbindungen( Massekabel)von Karosserie zum Motor bzw.(Getriebe) auf Korrosion
kontrollieren.Ansonsten in einer Werkstatt Kabelverbindung und Zündung checken lassen.Eventuell auch Maderbiss am Zündkabel.Viel Glück.

Rinaldo
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme/Batterieprobleme (2735 Klicks)

Tinotoni13.03.04

Re: Startprobleme/Batterieprobleme (910 Klicks)

bubu13.03.04

Re: Startprobleme/Batterieprobleme (906 Klicks)

Tinotoni15.03.04

Re: Startprobleme/Batterieprobleme (843 Klicks)

Eulach20.03.04

Re: Startprobleme/Batterieprobleme (979 Klicks)

V.Borresch16.04.04

Re: Startprobleme/Batterieprobleme (824 Klicks)

Uwe Ehrhardt25.01.05

Re: Startprobleme/Batterieprobleme (789 Klicks)

Spedi01.05.05

Re: Startprobleme/Batterieprobleme (688 Klicks)

André Chiodi06.06.05

Re: Startprobleme/Batterieprobleme (427 Klicks)

freddy6611.01.09

Re: Startprobleme/Batterieprobleme (819 Klicks)

Rinaldo11.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde