Kann da nur zustimmen, fahre einen tino fresh 2.2 di, 56000km.
Neu gekauft im Januar 2003.
Er ist mein sechster Nissan seit 1989 und definitiv mein Letzter.
Eine derartige Anhaeufung von Maengeln habe ich bei Nissan noch nicht erlebt.
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Nissan (Patrol, Micra, 3xPrimera)
Mit japanischer Qualitaet hat das nichts mehr zu tun.
Werde wohl die Garantieverlaengerung in Anspruch nehmen (muessen).
Maengel bisher u.a.
Motoraufhaengung zweimal getauscht (Geraeusche).
Klimaanlage ohne Funktion (undicht).
Heckscheibenwischermotor defekt.
Fahrzeug springt bei Kaelte schlecht an.
Im letzten Winter bei -18°C Fahrzeug abgeschleppt, nicht mehr angesprungen da alle 4 Glühkerzen defekt.
Bezug von zwei Rücksitzen (Leder) getauscht, da an den Scharnieren durchgescheuert.
Sonstige kleinere Detail und Verarbeitungsmaengel.
Sender eines Fahrzeugschluessels defekt.
Ich muss meiner Werkstatt Autohaus Hauke jedoch ein Lob aussprechen.
Man tut alles um den Kunden zufrieden zu stellen, Ersatzfahrzeug kostenlos inklusive.