Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (591 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.03.08

Hallo emka,

ich stehe aufgrund meines bevorstehenden Fahrzeugwechsels -und damit Entfall meines Werksnavi- vor der selben Thematik.

Ich habe mir für die Grundlagenerarbeitung das "Navi magazin - Ausgabe März/April" gekauft (€ 4,90) und habe jetzt ein paar Favoriten die ich im Med..-Markt dann mal antesten werde.

Ich kann diesen zusätzlichen Weg jedem empfehlen. Besser kannst Du Dich nicht verwirren lassen :-O - nee, ernsthaft, es ist einfach gut zu wissen, was es gibt und wo die Schwächen im Vergleich liegen.


Grüße
Wolfgang

ThemaAutorDatum/Zeit

mobiles Navi - Empfehlungen? (4004 Klicks)

emka07.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (591 Klicks)

Q-Man08.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (704 Klicks)

Unterschleissheimer08.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (666 Klicks)

emka10.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (674 Klicks)

Anonymer Teilnehmer16.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (643 Klicks)

Jörg Nissen17.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (2554 Klicks)

emka17.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde