Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (643 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-44879, Opel Vivaro Life 2.5 CDTI
17.03.08
Hallo emka,

ich habe jetzt seit einer guten Woche den TomTom Go 920T. Das ist das teure Flaggschiff von TomTom mit einem Listenpreis von 499,- €. Mit ein wenig Internetrecherche habe ich es aber für 407,50 € incl. Versandkosten bekommen.
Vorher war ich mit dem TomTom Navigator 6 auf einem Palm TX unterwegs und im großen und ganzen zufrieden. Die Entscheidung ist auf den Go 920T gefallen, weil

a) der Go 520 nur das Kartenmaterial D-A-CH hat
b) der Go 720 nicht über Gyroskop und Beschleunigungsmesser verfügt, was die ungefähre Navigation ohne GPS-Empfang ermöglichen soll


Die ganzen technischen Details kannst Du Dir auf der Homepage von TomTom ansehen. Und wenn Du noch ein wenig Zeit mit der Anschaffung hast: im April kommt die neue x30-Serie heraus. Diese verfügt unter anderem über Reality-View und Fahrspurassistent.

Viel Erfolg bei der Suche und Auswahl.
ThemaAutorDatum/Zeit

mobiles Navi - Empfehlungen? (4004 Klicks)

emka07.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (591 Klicks)

Q-Man08.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (704 Klicks)

Unterschleissheimer08.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (666 Klicks)

emka10.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (674 Klicks)

Anonymer Teilnehmer16.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (643 Klicks)

Jörg Nissen17.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (2554 Klicks)

emka17.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde