Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (704 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
08.03.08
Q-Man schrieb:
und habe jetzt ein paar Favoriten die ich im Med..-Markt dann mal antesten werde.

IGITT! Im Media Markt? Ich bin doch nicht bloed! :-D

>
> Ich kann diesen zusätzlichen Weg jedem empfehlen. Besser
> kannst Du Dich nicht verwirren lassen :-O - nee, ernsthaft,

Nun, trotz allgemein negativen Schlagzeilen sind wir mit unserem Navigon MN6Software und dem Transonic 6000 ganz zufrieden. Keine Systemabstuerze mehr mit MN6 (mit MN5 schon noch) und auch die Akku-Laufzeit ist ok.
Es ist nicht das neueste Modell.
Ich wuerde jetzt dieses hier kaufen: [www.navigon.com]

Der Preis: 199 Euro...! :-)+ B-]

und schlecht aussehen tut's auch nicht einmal! :-))



Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

mobiles Navi - Empfehlungen? (4004 Klicks)

emka07.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (591 Klicks)

Q-Man08.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (704 Klicks)

Unterschleissheimer08.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (666 Klicks)

emka10.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (674 Klicks)

Anonymer Teilnehmer16.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (643 Klicks)

Jörg Nissen17.03.08

Re: mobiles Navi - Empfehlungen? (2554 Klicks)

emka17.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde