Hallo,
ich habe im Moment Ärger mit IMS. Vor 15 Wochen habe ich einen Renault Scenic bestellt. Vereinbarte Lieferzeit 7 bis 8 Wochen. Auf meine Anfragen bekam ich immer nur ausweichende Informationen. Nachdem ich letzte Woche etwas massiver wurde, erfolgte auf meine mail keine Reaktion mehr. In meinem heutigen Telefongespräch war die Sachbearbeiterin nicht erreichbar, der versprochene Rückruf blieb aus. Ich werde es morgen nochmal versuchen, falls wieder ohne Erfolg werde ich die Firma IMS in Lieferverzug setzen und die Angelegenheit anschliessend an einen Rechtsanwalt weiterleiten. Vom Vertrag werde ich auf keinen Fall zurück treten. Scheinbar passiert es mehreren Kunden, dass die Lieferfristen nicht eingehalten werden. Auf Gästebuch ist meiner Meinung nach positiv "frisiert".
Ich würde mich freuen, wenn noch mehrere Kunden von IMS ihre Erfahrungen in diesem Forum veröffentlichen würden.
Einen schönen Abend noch wünscht
Klaus