Klaus Skutta (Gast)  
16.06.03
Hallo Jochen,

Sie haben sicherlich Recht. Klagen ist mit viel Ärger und Aufwand verbunden. Aber manchmal, gerade in der heutigen Zeit, muss man Dinge schon aus Prinzip durchziehen. Mein Einschreiben an IMS-Makler ist raus. Als erstes werde ich mir nach Fristablauf einen Rechtsanwalt nehmen, dann mein jetziges Auto an den Käufer abgeben, der wartet auch schon etliche Wochen. Anschließend werde ich mir auf Kosten von IMS-Makler einen Mietwagen besorgen und wenn ich die Faxen ganz dicke habe, einen Deckungskauf bei einem hiesigen Händler vornehmen und die Preisdifferenz IMS aufs Auge drücken. Fallls die dann nicht freiwillig bezahlen, lassen wir halt die Juristen auch noch Geld verdienen und ein Gericht entscheiden. Aber vielleicht bekomme ich das Auto ja noch und dann buchen wir die Sache unter Erfahrung ab und beim nächsten Kauf, warum dann auch nicht wieder bei IMS, wird eine Konventionalstrafe für Lieferverzug vereinbart und wenn die das nicht wollen??!!! Es freuen sich auch andere Händler auf mein Geld.
Ich halte das Forum auf dem Laufenden, schon für eventl. andere "Opfer"

Gruß

Klaus
ThemaAutorDatum/Zeit

Lieferzeit IMS-Makler (1660 Klicks)

Jochen Kleppel12.04.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (692 Klicks)

Sven 222.04.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (674 Klicks)

Jochen Kleppel02.05.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (666 Klicks)

Klaus Skutta10.06.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (668 Klicks)

Jochen Kleppel15.06.03

Re: Lieferzeit IMS-Makler (1036 Klicks)

Klaus Skutta16.06.03