Ich bin am Ende.
Ich habe mir den Laguna2 6 Zylinder gekauft und habe momentan fast den Kaufpreis in Raparaturen herein gesteckt.
Kontakt mit dem Kundenservice Verbraucherberatung usw haben nicht gebracht.
Ein voll funktionierendes Auto,bis ich durch Dummheit beide Keycards verloren gemacht habe.
Es hieß laut Fachwerkstatt Renault Albers in Lingen.250 Euro für beide Karten und das wars.Jetzt sind wir bei über 2000 euro mein Auto steht seit 4 Wochen in der Werkstatt.Steuergerät Lenksäulenverriegelung Kartenlesegerät usw zeigen Defekt an.Karten Codes können nicht eingelesen werden.Das absolute Grauen.Anrufe aus der Werkstatt,wir bekommen Graue Haare wegen Ihrem Fahrzeug.Wir haben mit Brühl(Hauptstelle Kontakt aufgenommen und per Konferrenzscghaltung versucht gemeinsam die Fehler zu beheben(Kosten 280,-)für mich.Aber es hat nichts gebracht.Zum Schluß mussten Karten aus Frankreich geschickt werden.Die genannten Teile sind angeblich erneuert worden.
Ich bin soetwas von fertig das ich von Renault nichts mehr hören will.Das ist ja eigendlich auch Bekannt das die Elektrik Fehlerhaft ist aber keiner macht was dagegen.Der Kunde zahlt und das ist auch Gut so.Kollanz gibt es keine,die Franzosen nehmen uns aus mit Erfolg.