Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heckklappe Bj. 95 - Verriegelung geht nicht mehr auf (1004 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaHe (Gast)  
21.01.08
Habe ein ähnlich gelagertes Problem, seit einiger Zeit lässt sich auch an meinem Laguna GT (BJ 99) die Heckklappe nicht mehr öffnen. Wenn man die ZV betätigt hört man in der Klappe nur noch ein leises Klacken, offenbar wird der Verriegelungsmechanismus nicht mehr mitgenommen. Der Knopf zum Öffnen der Klappe kommt nicht mehr in seine Ausgangsposition zurück und der Schlüssel lässt sich im Schloss munter um seine eigene Achse drehen ohne das irgendetwas passiert. Das Heckfenster wird auch nicht mehr verriegelt.

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder weiss wie es sich beheben lässt?

Danke und Gruß,
der Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckklappe Bj. 95 - Verriegelung geht nicht mehr auf (2327 Klicks)

Kai-115.05.05

Re: Heckklappe Bj. 95 - Verriegelung geht nicht mehr auf (1047 Klicks)

bernhard s.24.09.05

Re: Heckklappe Bj. 95 - Verriegelung geht nicht mehr auf (1142 Klicks)

A-Ewert06.12.05

Re: Heckklappe Bj. 95 - Verriegelung geht nicht mehr auf (702 Klicks)

Honigbiene03.04.06

Re: Heckklappe Bj. 95 - Verriegelung geht nicht mehr auf (1004 Klicks)

MaHe21.01.08

Re: Heckklappe Bj. 95 - Verriegelung geht nicht mehr auf (1018 Klicks)

Domm21.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde