Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Allgemeines zu meinem Laguna2 (1200 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Spyder2000 (Gast)  
04.01.06
kurze Ergänzung

hab das Auto nun doch reparieren lassen, zumindest was die Probleme mit dem Motor betrifft.

Bei der Renault Werkstätte hat man mir die Glühkerzen gewechselt, 50% hat Renault sogar in Kulanz übernommen.

Aber, warum auf der Autobahn nach 100km Autofahrt die Glühkerzen plötzlich dazu führen, dass der Motor ausgeschaltet wird, bleibt mir ein Rätsel. Und auch Renault sagt, dass sowas eigentlich nicht möglich sei. Trotzdem, die Glühkerzen sind gewechselt, die restlichen Fehler sind gelöscht und Renault meint lapidar dazu, "was wollen sie noch, er läuft ja eh schon wieder"

Also bis zur nächsten Panne

Gruß aus A
ThemaAutorDatum/Zeit

Allgemeines zu meinem Laguna2 (3481 Klicks)

Spyder200030.12.05

Re: Allgemeines zu meinem Laguna2 (1328 Klicks)

volker31.12.05

Re: Allgemeines zu meinem Laguna2 (1250 Klicks)

jürgenk20.01.06

Re: Allgemeines zu meinem Laguna2 (1200 Klicks)

Spyder200004.01.06

Re: Allgemeines zu meinem Laguna2 (1238 Klicks)

darius09.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde