1.6/100 PS-02/05-Klima,Tempo,ParkPilot,LM,Moonland
27.01.06
Hallo,

Ich fahre jeden Tag Zafira A, und bin auch mal 3 Tage Zafira B gefahren (Opel-Test) :-D
Mein Bericht dazu findest du HIER

Daher kann ich nur bestätigen was Marc obenstehend schon geschrieben hat : also der
neue hat eine deutlich "niedrigere" Sitzposition :-P . Persönlich gefällt mir "der alte"
auch besser, aber viele werden die niedrigere Sitzposition vom neuen eher "sportlicher"
finden. Das ist wohl Geschmacksache. Auf der andere Seite würde ich morgen sofort
einen Zafira B bestellen, auch mit der andere Sitzhöhe :-)+ .

Aber bis es soweit ist, hoffe ich noch viele glückliche und problemlose Jahre mit meinem
Zaffi A herumfahren zu können :-))!

Mit freundlichem Gruss,
Pim [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (1027 Klicks)

Santarossa25.01.06

Re: ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (451 Klicks)

Marc Sven26.01.06

Re: ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (442 Klicks)

Klemens26.01.06

Re: ZafiraB tiefere Sitze als A ??? (486 Klicks)

Pim - Zafira A27.01.06