23.03.06

Hallo,

ich bin nach wie vor dabei die vielfältigen Knöpfchen, Menüs, Untermenüs, etc., etc. an unserem neuen Zafira zu ergründen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Luftgütesensor, den wir eigentlich mitbestellt haben (Bei uns in Belgien optional, in Deutschland Serie?)anscheinend nicht da ist wo er hingehört, nämlich irgendwo da vorne im Motorraum.
Im Handbuch auf Seite 146 steht beschrieben, wie diese aktiviert wird, mit entsprechenden Abbildungen, wie vorzugehen ist. Ich zitiere:

"...Im Menü für manuelle Einstellungen den Menüpunkt "UMLUFTAUTO." anwählen und durch drücken ein- oder ausschalten..."

Genau diese Möglichkeit der Einstellung finde ich aber nicht vor, wenn ich den Anleitungen folge! Deswegen bräuchte ich von euch, die diesen Luftgütesensor vielleicht auch mitbestellt haben, die Bestätigung, ob das Nichtvorfinden dieser Einstellungsmöglichkeit ein Indiz dafür ist, dass sie bei etwas vergessen haben....

Gruss in Cosmo und Starsilver,

Marc Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Luftgütesensor fehlt? (1557 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)23.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (959 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)23.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (455 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)23.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (637 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)24.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (479 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)24.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (625 Klicks)

Pim - Zafira A24.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (445 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)24.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (476 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)24.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (381 Klicks)

Pim - Zafira A24.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (442 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)26.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (490 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)26.03.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (410 Klicks)

Pim - Zafira A01.04.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (780 Klicks)

Marc Sven07.04.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (491 Klicks)

Pim - Zafira A07.04.06

Re: Luftgütesensor fehlt? (689 Klicks)

Peterle26.06.06