30.04.06
Hallo Norbert !

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Es werden unsere ersten beiden Kinder sein, insofern liegst Du mit Deiner Annahme falsch, aber Du hast mir trotzdem geholfen.

Meine Rechnung sieht so nämlich aus:

In Zukunft werden wir in der Regel zu viert unterwegs sein, womit die Reihen 1 und 2 in jedem Fahrzeug beleget sein werden.

Es gibt viele 5-sitzige Kombis/Vans auf dem Markt, die dann noch einen ordentlichen Kofferraum bieten, der all die Dinge (speziell den Kinderwagen) aufnehmen können, die der Kindersegen halt so mit sich bringt.

Wenn ich die 3. Sitzreihe eines Zafiras mal benötige, werden die Kinder auch mit dabei sein, was dann in den ersten 3-4 Jahren automatisch auch für den (sehr großen) Zwillingskinderwagen gelten wird.

Wenn der dann aber nicht mehr in´s Auto passt, brauche ich die 3. Sitzreihe eigentlich gar nicht und kann beim Kauf eines Astra/Focus/Vectra/Passat usw. -Kombis einige Euro sparen.

Gruß der BeO
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (16816 Klicks)

Happe30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (4788 Klicks)

Norbert Kapinus30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (3259 Klicks)

Happe30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (2541 Klicks)

Norbert Kapinus30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (2307 Klicks)

AndreasW.30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (2210 Klicks)

MrX30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (2595 Klicks)

younglindi16.05.06