Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein Neuer - Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI - einige Bilder (12302 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-69198, Opel Zafira B
10.02.12
Und nun ein paar Bilder:

.

Das ist der Neue von schräg vorne. Man sieht schon das vergrößerte Fensterdreieck der A-Säule


.

Hier nochmal die A-Säule links


.

Blick zur Fahrertür hinein auf das Armaturenbrett


.

Die neu gestaltete Mittelkonsole mit dem Navi900


.

Hier die elektrische Handbremse (Der kleine Schalter mit (P) am unteren Ende der Mittelkonsole unterhalb dem großen Staufach. In dem Staufach ist übrigens der Zigarettenanzünder bzw. eine der 12-Volt-Steckdosen, ein USB-Anschluß und der SD-Kartenslot für die Navi erreichbar, hinter einer verschiebbaren Abdeckung.


.

Und hier noch die Instrumente bei Nacht


Insgesamt ein schönes Auto, fährt auch gut und kraftvoll (2.0 CDTI-Motor). Habe mittlerweile auch die Bluetooth-Freisprechanlage getestet (SAP-Anbindung des Handys): Sehr gute Sprachqualität, mein Gesprächspartner war auch begeistert. Störend nur, daß man die PIN-Eingabe jedesmal bei Verbindung quasi öffentlich (z.B. vor den Augen der Beifahrer) durchführen muß. Da muß man sich bei Opel noch was einfallen lassen, z.B. Abspeichern der PIN oder sowas. Habe aber dafür bisher keine Option gefunden.

Nächstens mehr.

Gruß
Klemens



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.12 13:56.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Neuer - Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI (11732 Klicks)

Klemens Lichter08.02.12

Re: Mein Neuer - Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI (11047 Klicks)

Klemens Lichter09.02.12

Re: Mein Neuer - Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI - einige Bilder (12302 Klicks)

Klemens Lichter10.02.12

Re: Mein Neuer - Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI - einige Bilder (9516 Klicks)

Karl-Heinz S.11.02.12

Re: Mein Neuer - Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI (10989 Klicks)

Klemens Lichter15.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde