Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vor 45 Jahren... (337 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.05.16
Hallo Carsten,

danke für den Tip. Von außen sieht er gut aus, für das Alter. Von innen sieht man wenig, schade (oder besser so). Putziger Tachostand. Kommt für mich nicht in Frage, weil er nur zwei Türen hat und der Hund auf den Rücksitz in die U-Decke muss. Das geht mit eigener Tür besser. Gepäckabteil wäre dann auch etwas knapp. Bin inzwischen Kombi- oder Van-orientiert. Und ich denke, man kann die Vergangenheit nur bedingt konservieren. Die mit den Jahren gewohnten Verbesserungen bei Sicherheit und Annehmlichkeiten will ich nicht wirklich missen. Die Erinnerung verklärt ja auch, und vielleicht wäre eine solche „Wiederbelegung“ doch ernüchternd. Und was BMW an Zeitgemäßem so anbietet, lässt ja auch mit der Zunge schnalzen. Fast wie beim Vectra… Cool.

Alles Gute und LG

N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vor 45 Jahren... (1477 Klicks)

Norbert Kapinus01.05.16

Re: Vor 45 Jahren... (488 Klicks)

cabr03.05.16

Re: Vor 45 Jahren... (347 Klicks)

hungryeinstein03.05.16

Re: Vor 45 Jahren... (386 Klicks)

Norbert Kapinus03.05.16

Re: Vor 45 Jahren... (408 Klicks)

hungryeinstein06.05.16

Re: Vor 45 Jahren... (337 Klicks)

Norbert Kapinus03.05.16

Re: Vor 45 Jahren... (365 Klicks)

Calypso03.05.16

Re: Vor 45 Jahren... (371 Klicks) Anhänge

Helmut04.05.16

Re: Vor 45 Jahren... (425 Klicks)

Norbert Kapinus04.05.16

Re: Vor 45 Jahren... (420 Klicks)

cabr06.05.16

Re: Vor 45 Jahren... (744 Klicks)

Arthur26.05.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde