Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahren mit Anhänger (367 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tommy (Gast)  
03.06.03
In unserer "Chaosfahrerselbsthilfegruppe" :-))! würden wir Dich jetzt als „Wiseacre“ bezeichnen!

Ich habe letztens mit jemanden geredet der ein Fahrsicherheitstraining für Reisebusse mitgemacht hat (nach den beiden Busunglücken). Dieser Mensch fährt jetzt seit 15 Jahren seinen Bus und hat sich dort so erschrocken das er fast vom Glauben abgekommen ist. Er meinte einfach nur viele Kilometer fahren bringt KEINE Sicherheit – nur solche Trainings. Er meinte er habe schon einige brennzliche Situationen gehabt aber die wahren „Kindergeburtstag“ dagegen das Sicherheitstraining.

Was meinst Du was das bisschen Bleche der Mittelleitblanke sagt wenn man im 90° Winkel dagegen fährt. Und was glaubst Du was für eine Kraft in 460KG und einigen Schrecksekunden deinerseits verborgen(!!!) liegen.

Ich bin nicht so alt wie Du – aber eins hätte ich anders gemacht. Ich hätte das mit deiner Fahrtakrobatik aus meinem Beitrag herausgelassen – Du siehst ja wie die Leute auf so ein Verhalten reagieren!

Gruß Tommy
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahren mit Anhänger (1592 Klicks)

Marcel02.06.03

Re: Fahren mit Anhänger (459 Klicks)

Klauss02.06.03

Re: Fahren mit Anhänger (502 Klicks)

Marcel03.06.03

Re: Fahren mit Anhänger (480 Klicks)

Volker M.02.06.03

Re: Fahren mit Anhänger (402 Klicks)

Marcel03.06.03

Re: Fahren mit Anhänger (384 Klicks)

Volker M.03.06.03

Re: Fahren mit Anhänger (367 Klicks)

Tommy03.06.03

Re: Fahren mit Anhänger (435 Klicks)

Marcel03.06.03

Re: Fahren mit Anhänger (442 Klicks)

Marcel03.06.03

Re: Fahren mit Anhänger (609 Klicks)

Volker M.03.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde