Zafira 2,0 DTI Eurosport 05/2002
23.04.05
Hallo!

Ja also irgendwie doch.

Weis jetzt nicht so ganz genau, wollte heute alles bezahlen...
Nein nicht viel Wind und vergessen wir das.:-O :-(
Anscheinend doch irgendwie geregelt bekommen, ich hab nicht mehr
weiter gefragt. Nichts bezahlt ausser Jahresservice und den Tempomat-Hebel. Und Tschüss.

Nun zu etwas völlig anderem:
Besagtes Dröhnen! Hab ich heute auch eleminieren können.
Bin ja ein notorische Schraubennachzieher und Dichtheitsfanatiker, also hat ich nachdem ich die Sommerreifen umgesteckt habe alle Schlauchschellen im Motorraum überprüft und nachgezogen, da fiel mir eine auf die hatte nicht so richtig halt und hat durchgedreht!:-P
Na da muss eine neue her, und zwar dort wo die gekühlte Luft in den Ansaugtrakt geblasen wird, rundherum auch schon ein bisserl Öl...
Ausgetauscht, war nicht ganz so einfach da in Schlauch einvulkanisiert, aber mit Skalpell und bisschen Fingerspitzengefühl, kein Problem.
So dann nix wie heim, und als ich da so an der Ampel steh im Leerlauf, nichts brummt nichts Dröhnt nur Dieselsound. :-)) :-)+

Tempomat wollten wir auch freischalten, nix da! Bei meinem Silberfisch gibts kein Menü Programmieren!!!!:-( Aber da er ja eh schon funkt...egal. Aber den Radio haben wir wenigstens rausprogrammiert.
Also alles in Ordnung.

Und die Angst ??? Vorläufig gewichen.B-]

Schönes Wochenende noch.



Starsilberne Grüsse aus Ö, Mario
ThemaAutorDatum/Zeit

5 Wochen Zafira! Bericht (3751 Klicks)

Mario B.22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1330 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1172 Klicks)

Mario B.22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1125 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1175 Klicks)

Pim - Zafira A22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1118 Klicks)

Mario B.23.04.05

10.000km Resümee (1464 Klicks)

Mario B.08.11.05