Hallo Andreas,
wenn du keine TT-V hast, dann wird es wohl eine TT-Z oder TT-C o.ä. sein.
Die TT-Z (E,C,P) wird folgendermassen angeschlossen:
Stecker X1:
Pin 1 = schwarz (Schaltsignal Schaltuhr)
Pin 2 = gelb (Diagnose Leitung)
Pin 3 = schwarz (Thermoschalter Aussentemperatur)
Pin 4 = grün/weiss (Relaisausgang Fahrzeuggebläse)
Pin 5 = violett (Schalter lüften/heizen)
Pin 6 = blau (Dosierpumpe)
Stecker X2:
Pin 1 = rot (+ 12 Volt)
Pin 2 = braun (Fahrzeugmasse)
Wie allerdings dein Kabelbaum verdrahtet ist, kann ich nicht beurteilen:
Normalerweise sind an der TT-V die Kontakte 1 und 3 nicht belegt.
Die Kontakte 4 und 7 sind die CAN Signale.
Der Kontakt 5 ist der Ausgang zum Magnetventil Wasser und der Kontakt 8 ist der Ausgang zum Lufterrelais.
Die Verdrahtung des "Richter" Kabelbaums kann ich so nicht ganz nachvollziehen.
Gruß Knut