Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (7689 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M. (Gast)  
29.07.10
ich habe fast das gleiche Problem.
Die elektr. Scheibenheber gehen nur sporadisch oder mal in die entgegengesetzte Richtung. Erst war es nur auf der Fahrerseite, dann beide Seiten, die elektr. verstellbaren Aussenspiegel gehen z.T. auch nicht. Ein anderes mal funktioniert es wieder und dann ist vielleicht zufällig das Fenster runtergefahren, aber dann kann es passieren, dass es nicht mehr hoch fährt. Ist bei Regen und kein Garagenplatz ein wenig blöd.
Es macht keinen Unterschied, ob der Motor kalt ist, ob man das Auto aus und dann wieder an macht, oder eine Weile fährt. Beim Fehlerauslesen kam keine Meldung.
Es könnte evtl. das Steuergerät sein (kostet etwa 280Eur zzgl. Märchensteuer) ... könnte ...
hab es selbst noch nicht ausgetauscht, da ich das Problem erst seit ein paar Tagen habe.
bin im Internet erst noch auf der Suche, was es sein könnte.

Also, wer was weiß, bitte schreiben
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (66620 Klicks)

Udo Thomas12.10.09

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (7689 Klicks)

M.29.07.10

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (6128 Klicks)

Möckel, J.11.02.11

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (4647 Klicks)

c4beifahrerin12.06.11

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (11743 Klicks)

smurff06.09.12

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (4275 Klicks)

a67nna17.08.11

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (4328 Klicks)

trucker16.09.11

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (8458 Klicks)

Tanzmaus16.10.11

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (14563 Klicks)

nueguns31.10.11

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (19557 Klicks)

Gonzalez01.12.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde