Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (8458 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tanzmaus (Gast)  
16.10.11
Hallo,
hatte bei meinem Citroen das selbe Problem. Konnte den Fensterheber wieder benutzen wenn ich die Tür noch mal zu gehauen habe. Seit meinem letzten Werkstattbesuch ist das Problem bis jetzt nicht wieder aufgetreten. Ursache war Wassreinbruch an der Dreiecksscheibe. Das Wasser ist dann in die Armlehne gelaufen, also auch dahin wo die Schalter sind. Übrigens ist das mein erster und letzter Citroen. Qualität erschreckend schlecht, nur Probleme mit der Dreckskarre.
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (66620 Klicks)

Udo Thomas12.10.09

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (7689 Klicks)

M.29.07.10

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (6128 Klicks)

Möckel, J.11.02.11

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (4647 Klicks)

c4beifahrerin12.06.11

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (11743 Klicks)

smurff06.09.12

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (4275 Klicks)

a67nna17.08.11

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (4328 Klicks)

trucker16.09.11

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (8458 Klicks)

Tanzmaus16.10.11

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (14563 Klicks)

nueguns31.10.11

Re: Citroen C4 - Fahrer Scheibe geht nicht mehr hoch (19557 Klicks)

Gonzalez01.12.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde