Kommt mir bekannt vor, bei mir wars auch der erste Citroen und es wird der letzte bleiben da:
- Gruselig schlechte Sitze (haette lieber die Sitze aus dem alten Auto (Fiat Bravo, BJ 96, 270.000 km) - und nach der km-Leistung waren diese bis auf etwas gequietsche um einiges langstreckentrauglicher)
- Problem mit dem Fensterheber
- Hoehenverstellung vom Licht kennt nur mehr die Einstellungstufe "Ausleuchtung bis 1m vor der Stossstange"
- "Kontrollgeschwindigkeit defekt" aka Kontakt im Schalter ist mal wieder korrodiert.
- "Klimaautomatik" (21 Grad Autobahn!=21 Grad Landstrasse!= 21 Grad Ortsgebiet) - waere noch zu verschmerzen wenn der Regler zumindest blind bedienbar waere, da dieser aber unabhaengig von der Richtung in die er gedreht wird entweder auf waermer oder kaelter (manchmal auch beides ala 1 Grad rauf, 3 runter) regelt ist die ganze Konstruktion eher unbrauchbar.
- final bekommen ihm Temperaturen unter -10 Grad nicht, wenns so kalt wird funktioniert die Lenkradfernbedienung nicht mehr und die Anzeigen fuer Licht und der Drehzahlmesser fangen an zu blinken (allerdings nicht passend im Takt zur Musik ).
Citroen dachte sich wohl, wenn man bei der QA den Rotstift ansetzt sparrt man gleich doppelt. (vA wenn man sich noch fuer ein Fahrwerk vom Discounter entscheidet, bin noch nie ein Auto mit so wenig Feedback an der Lenkung gefahren).