Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (5111 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volkervomdorf (Gast)  
07.08.08
Fahrwerk. Mit Originalbereifung Michelin Energie wirklich nicht berauschend. Mit Alus und tschechischen Winterreifen angenehmer. Aber jede Kleinigkeit...eher nicht. Aber meiner ist einer der ersten, Baujahr 2005. Eher stört mich der zu kurze Radstand und ich finde, der Wagen hoppelt durch die Landschaft (fällt selbst nach 3 Jahren unangenehm auf, hatte zuvor Peugeot 406)
Verbrach Coupe 1,4 88PS Benzin. 1/3 Stadt 1/3 Autobahn 1/3 Landstraße immer unter 7 Liter, selbst bei kurzen Sprints auf 150 km/h. Bei über 100 km permanent gefahrenen 165 km/h kam allerdings auch ein Verbrauch von 17 Litern heraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (64353 Klicks)

Sascha8825.10.07

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (4561 Klicks)

Robert Schmidt25.10.07

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (5111 Klicks)

Volkervomdorf07.08.08

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (8562 Klicks)

Pät22.01.10

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Intelligenz (27340 Klicks)

Me20.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde