Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (8562 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pät (Gast)  
22.01.10
Durchschnittsverbrauch:

Ich fahre den C4 mit 109 Diesel PS.

Ich fahre viel Stadt <.< (Stadtrunden aus Langeweile fals ich mal Urlaub habe Zwinkernd. )
Ich Drehe auch recht gerne hoch...wenn der Motor warm ist geht die Drehzahl ab und zu bis 4000 aber dann nicht lange. Ist aber wichtig für den Motor das er ausgewogen gefahren wird, nach längerer standzeit (z.B. Saison-auto) sollte man den motor ruhig fahren bis er auf temperatur ist und die drehzahl langsam steigern. <--- Das habe ich bei meinem Ford Mondeo auch getan (115 ps) und siehe da.... er ist wie eine 1 gelaufen und hat für die modelreihe wenig sprit gebraucht (bis ihn meine Schwester hatte (AUTO Traurig. RIP ).

Mit meinem C4 habe ich ca 280 Stadt-Kilometern einen Durchschnittsverbrauch von 5,6 Litern gehabt trotz meinen Drehzahlen.

Was viele falsch machen weil sie es nicht wissen.... ihr dürft auch mal im 4. gang die 50-60 kmh fahren... das mach ich auch sehr oft... aber bitte wenn ihr dann Beschleuningen wollt in den 3. gang zurückschalten^^. Erstens Beschleunigt er nicht und Diesel braucht er auch mehr als im 3.gang, der wichtigste grund das ihr zurückschaltete ist da der moto bei niedriger drehzahl sehr viel kraft aufwenden muss um ihn bei turen zu halten und das schädigt....

öhm ja hab soviel nebenzu zu tun also rechtschreibfehler einfach nicht beachten hihihi


MFG PATRICK (suche ein Musketier Bodykit für c4 ich finde aber keins Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (64353 Klicks)

Sascha8825.10.07

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (4561 Klicks)

Robert Schmidt25.10.07

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (5111 Klicks)

Volkervomdorf07.08.08

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (8562 Klicks)

Pät22.01.10

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Intelligenz (27340 Klicks)

Me20.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde