Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (7263 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-48, Citroen C3
21.06.06
Hi!
Also was die Bremsen angeht - sie machen bislang keinerlei Geräusche, egal welches Wetter! Bei meinem ersten C3 hatte ich immer diese Schleifgeräusche oder es quietschte während der ersten Kilometer. Habe aber auch bislang erst knapp 5000 km runter. Die (Sport)sitze haben in der VTR-Ausstattung den Teil(kunst)lederbezug "Liane" oder so ähnlich. Bin ich auch bestens mit zufrieden. Einfacher zu reinigen als dieser Velourstoff. Zumal bieten Sie genügend Seitenhalt durch die Nasen an den Seiten und im Rücken. Hätte mir auch keinen C3 mehr ohne gekauft.

Bis dahin

Rolex :-)U



06/03-02/06: Citroen C3 1,4 Hdi 16V, Ausstattung VSX in Aluminium-Grau
ab 03/06: Citroen C3 1,6 Hdi 110 FAP VTR mit Luxus-Paket in Eisen-Grau
ThemaAutorDatum/Zeit

Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (4992 Klicks)

Sabine Jansen18.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2790 Klicks)

andrew18.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2419 Klicks)

WSW22.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2100 Klicks)

mrjaneway22.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2105 Klicks)

sonate22.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1843 Klicks)

bodielive19.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1714 Klicks)

andrew19.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1733 Klicks)

Rolex19.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1698 Klicks)

andrew20.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (7263 Klicks)

Rolex21.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde