Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1714 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CH-3, C3 1.6 16V Exclusiv Plus Sensodrive (11.2004)
19.06.06
:-) nun ich bin nun knapp vor 30000 km mit meinem c3 1.6 sensodrive exclusiv und hatte seit dem 5000er service auch keine reparaturen oder mängel mehr.
das einzige was mir auffällt sind die qualitativ schlechten materialien, innen wie aussen. so "schmirgelt" die silberfarbe bei den luftdüsen und handbremsengriff, ganghebel usw... ab. auch die teppichverarbeitung ist ein horror, aussen sind vorne und hinten die kunststoffschützen recht spröde und die gummirinnen auf dem heben sich auch manchmal etwas ab (wurde aber in ordnung gebracht bei einem garagenaufenthalt).
ansonsten hatte ich aber nie mehr ein problem. auch birnen musste ich noch keine wechseln, das sensodrive stürzt auch nicht mehr ab und klappern tut's eigentlich nur noch auf feldwegen mit schlaglöchern und das ist dann meist das modulboard, welches in den verankerungen wakelt.

eventuell hat jemand bereits ein modell der neusten c3 serie, mich würde wunder nehmen, ob dort qualitativ bessere materialien verwendet werden?

gruss
andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (4992 Klicks)

Sabine Jansen18.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2790 Klicks)

andrew18.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2419 Klicks)

WSW22.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2100 Klicks)

mrjaneway22.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2105 Klicks)

sonate22.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1843 Klicks)

bodielive19.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1714 Klicks)

andrew19.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1733 Klicks)

Rolex19.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1698 Klicks)

andrew20.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (7263 Klicks)

Rolex21.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde