Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2419 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
WSW  
D-65375, C4 Picasso 1.6 109 PS Tendence
22.05.06
Moin, moin,

also, ein Auto kaufen und dann 15 Jahre fahren ist wohl sehr, sehr selten geworden.
Und das ganze auch noch ohne eine Macke zwischendurch erscheint mir auch ein
reines Wunschdenken zu sein.
Mein Bruder hat einen LEXUS als Privatfahrzeug und er mokiert sich darüber, daß bei
meinem C3 innerhalb von nur 3 Jahren links vorne schon das 3. mal und rechts zum 4. mal
die H7 Birne ausgefallen ist. Bei seinem Fahrzeug ist noch niieee das Fahrlicht ausgefallen.
Allerdings hat sein Fahrzeug in 4 Jahren gerade mal 20.000 Km zurückgelegt und mein
schöner C3 hat vorgestern, nach 3 Jahren und 2 Monaten, die 175.000 Km überschritten.
Letztes Jahr im September hat sich bei meinem C3 bei 141.600 Km der Turbo verabschiedet,
bei einer Durchschnittsfahrleistung der Deutschen von ca. 14.000 Km / Jahr
wäre das etwa nach 10 Jahren fällig und wenn Du weniger fährst kommst Du vielleicht
auf Deine gewünschten 15 Jahre.
Ich werde den Kahn solange weiterfahren bis er auseinanderfällt bzw. die Reparaturen
zu teuer und häufig vorkommen - oder mir endlich der riesen Lottogewinn zufliegt.



Erstzulassung 27.4.2010
ThemaAutorDatum/Zeit

Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (4992 Klicks)

Sabine Jansen18.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2790 Klicks)

andrew18.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2419 Klicks)

WSW22.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2100 Klicks)

mrjaneway22.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (2105 Klicks)

sonate22.05.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1843 Klicks)

bodielive19.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1714 Klicks)

andrew19.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1733 Klicks)

Rolex19.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (1698 Klicks)

andrew20.06.06

Re: Zuverlässigkeit des C3 - wer hatte noch keine Reparaturen? (7263 Klicks)

Rolex21.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde