Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Webasto Standheizung (2135 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Helge Brücher (Gast)  
08.02.04
Hallo,

wahrscheinlich komme ich bald ins Guinness-Buch mit meiner A-Klasse und der Heizung. Am 30.12.03 gekauft (3 jahre alt) ist sie bis heute 12 x in der Werkstatt gewesen.
Standheizung ohne Funktion - Zuheizer defekt - Standheizung geht nicht mehr aus - Standheizung läuft, Eis und Schnee bleiben - Standheizung geht zu früh aus - Standheizung läuft, aber jedes 2. Mal kommt nur kalte Luft an - zur Abwechslung am 27.1. mal was anderes: Geklapper vorne / Stabis hinüber - Heizanlage "dreht" während der Fahrt auf "Kühlschrank" - Navi ausgetauscht ... Rekordverdächtig, was die Werkstatt in dieser kurzen Zeit geleistet hat. Seit 2 Tagen fahre ich nun wieder mit meinem Auto. Was müssen wir heute feststellen: Gebläse auf vollen Touren, Scheiben-Trocken-Funktion und Klima laufen - Der Nebel auf der Scheibe wird aber immer dichter. Und nach 10 Minuten noch eiskalte Füße. Meine Frau freut sich über den warmen Popo - jetzt will ich tauschen: Meine Sitzheizung funktioniert nämlich nur am Rücken. Also gehts morgen wieder ab in die Werkstatt. Meine Nachbarn unterhalten sich schon darüber, daß immer C-Klasse und E-Klasse vor der Türe stehen (nach meinem 13-Jahre alten Corolla). Ich verrate Ihnen vorerst nicht, daß es sich immer um Leihwagen handelt.

...und trotzdem bin ich begeiterter Elch-Fahrer.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima + Heizung (3269 Klicks)

Jens15.10.03

Re: Klima + Heizung (1165 Klicks)

Hans-Peter Semmler19.10.03

Re: Klima + Heizung (1045 Klicks)

Jens28.10.03

Re: Klima + Heizung (1059 Klicks)

DiWi27.11.03

Re: Klima + Heizung (939 Klicks)

Jens27.11.03

Re: Webasto Standheizung (1113 Klicks)

henning7311.01.04

Re: Webasto Standheizung (1085 Klicks)

Jens12.01.04

Re: Webasto Standheizung (2135 Klicks)

Helge Brücher08.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde