Helge Brücher (Gast)  
08.02.04
Hallo,

wahrscheinlich komme ich bald ins Guinness-Buch mit meiner A-Klasse und der Heizung. Am 30.12.03 gekauft (3 jahre alt) ist sie bis heute 12 x in der Werkstatt gewesen.
Standheizung ohne Funktion - Zuheizer defekt - Standheizung geht nicht mehr aus - Standheizung läuft, Eis und Schnee bleiben - Standheizung geht zu früh aus - Standheizung läuft, aber jedes 2. Mal kommt nur kalte Luft an - zur Abwechslung am 27.1. mal was anderes: Geklapper vorne / Stabis hinüber - Heizanlage "dreht" während der Fahrt auf "Kühlschrank" - Navi ausgetauscht ... Rekordverdächtig, was die Werkstatt in dieser kurzen Zeit geleistet hat. Seit 2 Tagen fahre ich nun wieder mit meinem Auto. Was müssen wir heute feststellen: Gebläse auf vollen Touren, Scheiben-Trocken-Funktion und Klima laufen - Der Nebel auf der Scheibe wird aber immer dichter. Und nach 10 Minuten noch eiskalte Füße. Meine Frau freut sich über den warmen Popo - jetzt will ich tauschen: Meine Sitzheizung funktioniert nämlich nur am Rücken. Also gehts morgen wieder ab in die Werkstatt. Meine Nachbarn unterhalten sich schon darüber, daß immer C-Klasse und E-Klasse vor der Türe stehen (nach meinem 13-Jahre alten Corolla). Ich verrate Ihnen vorerst nicht, daß es sich immer um Leihwagen handelt.

...und trotzdem bin ich begeiterter Elch-Fahrer.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima + Heizung (3269 Klicks)

Jens15.10.03

Re: Klima + Heizung (1165 Klicks)

Hans-Peter Semmler19.10.03

Re: Klima + Heizung (1045 Klicks)

Jens28.10.03

Re: Klima + Heizung (1059 Klicks)

DiWi27.11.03

Re: Klima + Heizung (939 Klicks)

Jens27.11.03

Re: Webasto Standheizung (1113 Klicks)

henning7311.01.04

Re: Webasto Standheizung (1085 Klicks)

Jens12.01.04

Re: Webasto Standheizung (2135 Klicks)

Helge Brücher08.02.04