Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bella Belissima (1972 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Der Eysige (Gast)  
15.05.05
Mein Auto:147,1.9 Jtd 8V Distinctive

Also...wenn ich das hier alles lese,krieg ich de Pimpernellen...da ich meine 'Bella' immer gut behandel (nicht soooo kleinlich,aber au ni so ruppig,wie mancher Golf oder Möchte-gern-Alfa...SEAT...Fahrer) bekomm ich genau das von 'ihr' zurück......keine Probleme!!!!!!!
:-))

....wohlbemerkt,nach 2 1/2 Jahren immer draussen auf mich wartend,bei Hitze und Kälte,und 70 000 km zufrieden gefahrenen Kilometern.
:-))!

....und meine Sonderausstattung ist nicht die schlechteste(Alarm,Connect Nav,Subwoofer,Glasdach ect.)...da hat man doch manches hoch gelobte deutsche Model, schon allein elektrisch die Biege machen sehen:-D

Die einzigsten Probleme verursachen meistens andere...doofer Spruch,is aber so....dreckige Brummi's,die grad vonne Baustelle kommen und mit Steinchen rummwerfen...die mögen wir nicht...auch Parkplätze sind gefährlich,besonders Autos,die uns ganz nah seien wollen...die mögen wir au nich...achso,Marder waren von der Schönheit wohl geblendet,habens versucht...hm,man kann nicht alles fressen.

:-((

...nicht zu vergessen,unsere (denn sie wissen nicht,was sie tun!!!) Werkstätten....es gibt da zufäll. eine in Kassel,da will man nur mal hin,380€ für ne Inspektion latzen:-(- ...da hat man die Spur verstellt und komische Geräuche während der Fahrt...naja,Peisminderung + 1 Tag zusätzlich innem Fiat,war'n Abenteuer wert....Spass muss sein!:-)U

Ansonsten kann ich nur sagen....im Auto schlafen tu ich noch nicht...aber 'sie' zu morgen wieder zu fahren....da freu ich mich drauf!

Der Zufriedene...gibt ni mher so viele in T'schland.B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlerliste (6031 Klicks)

Jürgen Schulz15.10.04

Re: Fehlerliste (2414 Klicks)

Klaus van Eelen14.12.04

Re: Fehlerliste (1906 Klicks)

Klaus van Eelen14.12.04

Re: Fehlerliste (1822 Klicks)

Jürgen Schulz15.12.04

Re: Fehlerliste (1677 Klicks)

marco84205.01.05

Re: Fehlerliste (1563 Klicks)

angi3911.05.05

Re: Fehlerliste (1441 Klicks)

Jürgen Schulz11.05.05

Bella Belissima (1972 Klicks)

Der Eysige15.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde