Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lüftung schaltet sich nicht aus - der FOH meint ... (991 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
67, Opel Zafira (A) 2,2 DTI Edition, Triumph Spitfire 1500 (1979er), HONDA NTV 650
26.05.10
So, hab das Teil mal ausgebaut. Hier im Langzeittest war das sogar schonmal Thema - allerdings 2007 und da hatte die Suchfunktion nichts ergeben.

So kam ich über Google zu dem Beitrag von 2007. Leider ist bei der Klimatronic der Vorwiderstand wohl doch etwas anders aufgebaut - nix mit 22 Euro für das Neuteil bzw. 79 Cent für den Widerstand, wenn man ihn selbst einlöten könnte. Der Vorwiderstand unseres Zafiras ist der der jenseits der 200 Euros kostet.

Aber ich habe einen Händler im Internet gefunden, der verkauft die (neuen) Dinger für 70 Euro plus Porto.

Der hat auch eine Liste der Autos, die dieses Teil eingebaut haben. Besonders interessant ist der Omega B. Da werde ich doch in der Tat mal den einen oder anderen Schrottplatz abklappern

Der Austausch ist etwas fummelig, aber innerhalb einer halben Stunde zu bewerkstelligen. Da werde ich heute mal ein paar Schrottplätze abklappern, ob ich das Ding dort finde.

Ich werde berichten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lüftung schaltet sich nicht aus (4692 Klicks)

Marcel13.12.09

Re: Lüftung schaltet sich nicht aus (1304 Klicks)

Marc Sven13.01.10

Re: Lüftung schaltet sich nicht aus (945 Klicks)

Gast14.02.10

Re: Lüftung schaltet sich nicht aus (869 Klicks)

Marcel21.02.10

Re: Lüftung schaltet sich nicht aus (857 Klicks)

Andreas Mendel28.02.10

Re: Lüftung schaltet sich nicht aus (1164 Klicks)

Marcel02.03.10

Re: Lüftung schaltet sich nicht aus - die Lösung?! (853 Klicks)

Marcel08.03.10

Re: Lüftung schaltet sich nicht aus - die Lösung?! (817 Klicks)

Marcel08.05.10

Re: Lüftung schaltet sich nicht aus - der FOH meint ... (1145 Klicks)

Marcel25.05.10

Re: Lüftung schaltet sich nicht aus - der FOH meint ... (991 Klicks)

Marcel26.05.10

Re: Lüftung schaltet sich nicht aus - der FOH meint ... (1144 Klicks)

Marcel28.05.10

Re: Lüftung schaltet sich nicht aus - der FOH meint ... (1150 Klicks)

SvenR.09.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde