d-70000, vivaro life cosmo j7 2.5 cdti bj 12/2007 107kw G9U 630 260000km,zweiter schaltroboter bei 260000,dritte hydraulische ausrückung
24.07.13
hab hier bei probleme auch genau diese geschichte geschildert...

[forum.langzeittest.de]

ich dachte zuerst auch, es passiert immer nur bei wenigen balken. es war jetzt aber auch mal so, dass die anzeige ca. 300 gefahrene km seit dem volltanken angezeigt hat, aber 5 balken kurzzeitig gefehlt haben...ging dann später wieder auf 3 fehlende zurück.

hab jetzt mal richtig voll getankt und dann alle parameter direkt geresetet.
jetzt muss ich mal abwarten ob sich was ändert.

trotzdem würde mich interessieren was es heissen soll "tankanzeige tauschen"...ich denke eigentlich nicht dass die lcd anzeige kaputt ist. ich denke es ist entweder software basierend, oder eher noch reiner mechanischer hänger im tank.

tomes

---------------------------------------------------------
one mans pride is another man´s shame,
one mans devil is another man´s saint
just another day, in another man´s world, not mine

-immaculate fools-
ThemaAutorDatum/Zeit

Treibstoffanzeige spinnt (1312 Klicks)

Hermann21.11.06

Re: Treibstoffanzeige spinnt (396 Klicks)

Bernhard Basten22.11.06

Re: Treibstoffanzeige spinnt (515 Klicks)

Hermann23.11.06

Re: Treibstoffanzeige spinnt (621 Klicks)

Johannes_624.07.13

Re: Treibstoffanzeige spinnt (892 Klicks)

tomes24.07.13