Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? (1395 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Würfelchen (Gast)  
07.03.11
Ja, vielen Dank! Das hilft mir schon weiter. Ich schaue, worauf ich bei der Probefahrt achten muss. Hier in Freiburg gibt es leider keine Nissan-Vertretung mehr. Ich bin mit japanischen Autos immer gut gefahren. Mit Nissan Sunny 12 Jahre ohne Probleme. Jetzt mit Mitsubishi Space Runner 13 1/2 Jahre! Aber die sind heute wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren, siehe Rückrufaktionen etc.
Nun, ich weiß, dass der Primastar eigentlich ein Renault ist. Ich werde nächste Woche einen Trafic probefahren. Um den Scudo/Citroen/ Peugeot kümmere ich mich anschließend.

Danke für die Tipps!

Liebe Grüße
Würfelchen
ThemaAutorDatum/Zeit

Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? (3053 Klicks)

Würfelchen05.03.11

Re: Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? (1856 Klicks)

K. Baasch07.03.11

Re: Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? (1395 Klicks)

Würfelchen07.03.11

Re: Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? (1927 Klicks)

georg2308.03.11

Re: Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? (1526 Klicks)

Würfelchen10.03.11

Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? - ja. ichLächelnd. (5281 Klicks)

Albi17.03.11

Re: Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? - ja. ichLächelnd. (2307 Klicks)

Würfelchen25.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde