Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (873 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
franz muc (Gast)  
22.03.12
Guten Morgen Torsten,

schau Dir mal die "Westfalia" an. Die haben im Gegensatz zu Deinem eine Standheizung, eine 2. Batterie und
stärker getönte Scheiben hinten. Kosten der Nachrüstung über 2.000 EUR. Die liegen in der gleiche Preisklasse
incl. dieser Dinge. Manche haben auch eine 2. Klima hinten und Bluetooth ist sowieso ein Muß. Hat er das?

Im Winter ist SH schon sehr komfortabel. Ansonsten kratzen, kratzen kratzen. Auch wenn Du mal darin
schlafen möchtest von Vorteil.

Die Vorbesitzer sind nicht angegeben. Da werden es wohl mehrere sein. Zahnriemen 500 EUR nach 5 Jahren, Bremsen
halten bis 100 tkm. Winterreifen hat er auch keine. Es geht ab 600 EUR los incl. Felgen. Getriebeöl würde ich auch
noch wechseln lassen, kostet 100 EUR. Hat der Park-dist.cont? M. E. wichtig.

Ein 4 Jahre altes Auto gibt es auch aus erster Hand. Direkt mit dem Verkäufer zum TÜV und gut ist es.
Oder vom Händler mit Garantie.

Ansonsten liegts Du mit dem Auto schon sehr richtig. Für uns ein Traumauto, der 2,5 Westfalia. Wir
lieben ihn.

VG
F.
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic Generation - Ich trau mich nicht (2642 Klicks)

Torsten Menz21.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (1097 Klicks)

sloth22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (873 Klicks)

franz muc22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (952 Klicks)

franz muc22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (686 Klicks)

Torsten Menz22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (694 Klicks)

franz muc22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (872 Klicks)

Torsten Menz22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (827 Klicks)

Torsten Menz22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (551 Klicks)

sloth23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (592 Klicks)

franz muc23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (686 Klicks)

Torsten Menz23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (892 Klicks) Anhänge

Ronny Klettke23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (673 Klicks)

Torsten Menz23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (699 Klicks)

franz muc23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (791 Klicks)

Ronny Klettke23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (695 Klicks)

franz muc23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (828 Klicks)

Ronny Klettke23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (976 Klicks)

Tobias29.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (1394 Klicks)

Torsten Menz29.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde