Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (791 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-18057, Renault Trafic Generation
23.03.12
Auf dem Foto waren die Sitze der 2. Reihe ausgebaut. Das ist aber zum Aufklappen des Bettes nicht notwendig. Dann werden die Sitze einfach gedreht, dass sie entgegen Fahrtrichtung stehen.
Die Sitze der 2. Reihe und die Sitzbank in der 3. Reihe sind auf einem Schienensystem befestigt und verschiebbar. Wenn man mehr Platz im Kofferraum haben möchte, dann wird alles weiter nach vorn geschoben. Ich selbst habe dort auch schon einen Geschirrspüler stehend transportiert. Für mehr Beinfreiheit beim Sitzen wird dann alles wieder nach hinten geschoben.
Einen Tisch gibt es auch, der ist in der Verkleidung auf der linken Seite versteckt und nach vorn und hinten verschiebbar. Beim Fahren sollte er aber eingepackt sein, da durch dieses Verschieben er sich auch in Bewegung setzt, erlaubt ist es auch nicht (große Warnschilder).
In der Bedienungsanleitung steht außerdem, dass man nicht mit um 180° gedrehten Sitzen in der 2. Reihe fahren soll. Aber das entzieht sich mir der Logik, warum das so ist. Im T4/5 ist das ja auch ohne Probleme möglich.

Übrigens fahre ich einen Generation (Bj. 2005) schon seit über 2 Jahren mit 6 Personen und bin zufrieden. Gekauft habe ich von Privat, hatte dabei auch ein gutes Gefühl. Davor hatte ich einen T4 für 9 Monate, dann war er eines morgens weg und wurde nie wieder gesehen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic Generation - Ich trau mich nicht (2642 Klicks)

Torsten Menz21.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (1097 Klicks)

sloth22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (873 Klicks)

franz muc22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (952 Klicks)

franz muc22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (686 Klicks)

Torsten Menz22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (694 Klicks)

franz muc22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (872 Klicks)

Torsten Menz22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (827 Klicks)

Torsten Menz22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (551 Klicks)

sloth23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (592 Klicks)

franz muc23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (686 Klicks)

Torsten Menz23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (892 Klicks) Anhänge

Ronny Klettke23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (673 Klicks)

Torsten Menz23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (699 Klicks)

franz muc23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (791 Klicks)

Ronny Klettke23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (695 Klicks)

franz muc23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (828 Klicks)

Ronny Klettke23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (976 Klicks)

Tobias29.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (1394 Klicks)

Torsten Menz29.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde